Ich taufe dich auf den Namen "LAPANGO"

Am 4.9.2015 waren im Bundesleistungszentrum in Neusiedl am See die feierlichen Worte zu hören:

"Ich taufe dich auf den Namen Lapango, ich wünsche dir und deiner Mannschaft allzeit eine gute Fahrt und ich wünsche dir allzeit eine handbreit Wasser unter dem Kiel"

Taufglas

Der selbe Text wurde für die "Livida" gesprochen.
Beide Schiffe wurden an diesem Tag getauft. "Livida" bedeutet die dunkelgraue, eine Anspielung auf ihre Rumpffarbe, "Lapango" ist eine Vermischung von "Lago", dem Schiffstyp, und "Pannonia", der Eignergesellschaft Pannonia Sailing.

Sekt

Die beiden Schiffe können bei der Pannonia Sailing GmbH

http://www.pannonia-sailing.at/

gemietet werden. Da es sich ausgesprochen spezielle Segelboote handelt, ist dieser Charter am besten unter Trainingsbedingungen zu machen.

Taufe alle

Der Designer der "Lago26", Hans Spitzauer war bei der Taufe anwesend. Harald Melwisch, der Präsident des KYC durfte die Taufzeremonie leiten und gratulierte Hans, sowie den Vertretern der Pannonia Sailing, Michael Schwabl und Matthias Florian zu den prächtigen Kindern.

Mehr über die technischen Details der Lago 26 ist auf "www.championships.at"

zu finden.

 

KING YACHTING CLUB

 KYC-Logo 258 breit

King Yachting Club

 

der Yachtclub im Süden von Wien ! 

termin Nächster Club-Abend am 6.2.2018, ab 18:30 ! Ort: Restaurant "Juhasz" , Mödling, Grutschgasse 4

Shop

Stander 10€